Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag in Sydney

Yeah....nach 14 Stunden Flug bin ich endlich in Sydney angekommen. Nemo hab ich noch nicht gesehen, aber dafür Anna und schon jede Menge schöne Sachen von der Stadt.

 

Vom Circular Quay aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Oper und die Harbour Bridge....von dort aus geht jeden Tag die Färe dort hin wo wir wohnen. Ich komme also gar nicht umher die Brücke und das Stadtpanorama zu sehen :-)

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar wunderschöne Eindrücke vom Sonnenuntergang...ach ja während dessen gab es ein Abendessen mit Maxi und Anna auf der Terasse und Blick auf die Stadt ;-)

 

 

 

 

und zulezt noch eine Nachtaufnahme

 


22.3.10 00:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung