Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Tag in Sydney

Heute hab ich im Alleingang Sydney erkundet und fand es wunderschön. Nachdem am Morgen das Wetter noch nicht so mitgespielt hat, hab ich mich noch mit dem Reiseführer beschäftigt und ab Mittag bis 6 Uhr abends dann die Stadt unsicher gemacht ;-)

 

Angefangen hab ich im botanischen Garten der im übrigen rießig ist...

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende kam ich dann wieder bei der Oper raus...

 


 

 

 

Von dort aus bin ich dann zur Market Street und St. James. Dann ging es weiter zur St. Marys Cathedral und von dort aus zum Museum.

 

 

 


 


 Das hier musste ich einfach festhalten...

 

 

 

Am Ende bin ich dann noch zum Mrs.. Macquaries Point gelaufen, der auch im botanischen Garten liegt... und am Ende taten mir die Füße weh :-)

 

 

 

 


 

23.3.10 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung