Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





3. Tag in Sydeny

Heute war fotografiertechnisch kein guter Tag...ich sollte mal einen Tag Pause einlegen :-)

Heute bin ich zum Observatorium gelaufen und zu The Rocks...das alte Arbeiter bzw. Gefaengnisviertel...war ein sehr schoener Spaziergang

 

Das ist der Blick vom Observatorium auf die Stadt...


 

 

Dann bin ich zum Queen Victoria Building...von dort aus noch mit der Monorailbahn eine kleine Tour und dann nach stundenlangem herumlaufen wieder zurueck zur Faere..

 


 

 

25.3.10 05:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung