Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





6. Tag in Sydney

Nachdem ich gestern eine Fotopause eingelegt hab und mit Anna an der Uni war - bin ich heute nach Watsons Bay gefahren. Es war traumhaft schön dort....aber auch unfassbar heiß.

 

 

 


 

Ich hab eine kleine Wanderung zum Leuchtturm gemacht und hatte auf der einen Seite einen super Ausblick aufs Meer auf der  anderen Seite ein super Panorama von der Stadt.

 

 

 

 


 

Anschließend hab ich mich etwas mit dem Bus verfahren, bin dann aber zum Glück doch in Bondi Beach rausgekommen. Hmmm...also für uns Frauen ist das dort die richtige Gegend ;-) - ich denke ich hab nicht einen nicht muskelbepackten Surfer gesehen

 

Auf dem Rückweg hatte ich dann einen wunderschönen Sonnenuntergang in allen möglichen Farben...

 

Am Montag gehts übrigens los... Anna und ich brechen nach Norden auf. Gestern haben wir unser super tolles  Auto (hm, wenn ich recht überlege, weiß ich nicht, ob es den Namen verdient hat) geholt...Ich bin schon GESPANNT

27.3.10 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung