Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. und 11. Tag

Hier kommen noch zwei Koalabilder von gestern...süß oder?

 

 

 

Heute sind wir so gegen 11 Uhr von Port Macquarie weggefahren, aber vorher haben wir noch einen wunderschönen Morgenspaziergang mit Christ gemacht. Wir sind durch einen kleinen Regenwald neben seinem Haus (das übrigens mitten in dem Regenwald lag) zum Strand gegangen. Man kann sich das gar nicht wirklich vorstellen, dass der Regenwald bis kurz vorm Strand geht und dann ist da plötzlich Meer.. unfassbar schön

 

 

Auch das Spinnennetz ist doch unglaublich schön oder? Die Natur bringt so wunderschöne Sachen zum Vorschein...schön, dass ich das erleben darf!


 

 

Nachdem wir einen wunderschönen Ausblick auf den Leuchtturm und das Meer hatten, sind wir zum Haus zurück und von dort Richtung Coffs Harbour gefahren. 


Wir waren zuerst bei einem kleinen Strand in Grassy Head und ich war das erste mal im Meer schwimmen. Es war echt richtig warm...und wenn ich das sag, dann heißt das was.

 

Von dort aus sind wir dann zu Scotts Head und haben dort einen kleinen Strand gefunden...wir haben ganz viele Muscheln gesammelt und ein Hund hat sich zu uns gesellt...fand uns wohl beide ziemlich anziehend ;-) Anna fand es eher nicht so toll...

Ansonsten hat man die Strände hier aber echt für sich ganz alleine...

 


Ich durfte dann auch gleichmal die Erfahrung machen, welche Wucht und Kraft das Meer hat, nachdem ich von einer Welle unter Wasser gezogen und ein bisschen durch die Gegend geschleudert wurde ;-)

1.4.10 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung