Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. und 16. Tag

Gestern waren Anna und ich auf dem Weg Richtung Brisbane. Wir sind wieder kleine Straßen entlang der Küste gefahren - über Surfers Paradise und andere kleine Städtchen.

Hier waren wir in Bogangar.

 

 


Am Ende sind wir wirklich am Ar... der Welt gelandet. Außer Zuckerrohr und Wasser und ein paar Häuschen, welche aussahen, als wären sie total verlassen gab es da nicht viel.


 

Nachdem wir uns ziemlich verfahren haben - sind wir endlich bei unserem Couchsurfer Vincent angekommen. Er wohnt in Brisbane, aber eigentlich dürfte sich das ganze nicht mehr Brisbane nennen. Es ist auch am Ende der Welt.

Wir haben dann gemeinsam Max vom Flughafen abgeholt und sind alle drei ziemlich erschöpft eingeschlafen.

 

Heute haben wir uns Brisbane angeschaut. Eine sehr sehr schöne Stadt - wie wir alle drei fanden. Wir hatten jede Menge Spass und es gab einiges zu sehen. 

 

 

Wir waren im Museum und in der Queensstreet, waren in South Bank und in KangarooPoint - sind mit der Fähre gefahren und waren im botanischen Garten. Sind jedenfalls sehr sehr viel gelaufen.


 

 Im Museum konnten wir uns dann selber darstellen...Ich finde wir sind alle drei ganz gut getroffen ,-)


 Anna und Max im Museum...Ich hab sie dort gelassen - im Glaskasten sind sie am besten aufgehoben...

 

 


 

 

 

 

 

 

Am Ende hatten wir noch eine wunderbare Abendstimmung...

 

7.4.10 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung