Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. Tag

Heute sind wir morgens ganz früh aufgestanden und Richtung Springbrook Nationalpark gefahren. Es war schon auf dem Hinweg unglaublich schön.


Von den Aussichtspunkten konnte man bis zur Küste und Surfers Paradise sehen.

 

 

Nachdem wir uns im Park einigermaßen zurechtgefunden haben, sind wir zu einer Wanderung zu den TwinFalls aufgebrochen....Und es hat sich echt gelohnt. Es war unglaublich schön.





 

Anna und ich haben mal wieder ein Reptil gesehen und uns kurzzeitig gefürchtet, es dann aber als nicht gefährlich eingestuft ;-)

 

Anschließend sind wir noch zu Natural Bridge gefahren. In der Höhle bei der Brücke waren 100 von Fledermäußen.

 

 

Am Ende unseres Tages haben wir noch eine ziemlich weite Strecke wieder  Richtung Süden zurückgelegt, was dann auch an den Gesichtern zu erkennen war...;-)


8.4.10 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung