Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir überspringen 18. und 19. und sind am 20. wieder in Sydney

Die letzten Tage haben wir noch in Port Macquarie verbracht und waren nur faul am Strand rumgelegen.

Am Sonntag haben wir uns dann wieder auf den Rückweg nach Sydney begeben.

Anna und ich sind dann noch am Ufer entlang spaziert und haben die letzten Abend-Sonnenstrahlen eingefangen. 

 

 

 

 

Am Montag waren Maxi, Anna und ich dann im Toronga Zoo.

An sich ein sehr schöner Zoo...alles ist super grün und schön angelegt, aber ich werde wohl doch kein großer Zoofan mehr werden, mir tun die Tiere einfach leid...

Aber ganz schön süß diese Zwergpinguine

 

 

Allerdings hat man vom Zoo aus einen gigantischen Blick auf die Stadt. Vorallem die Giraffen haben einen schönen blick auf die Harbour Bridge ;-)

 

 

 

 

 

Hier noch das Werk eines Kunstfliegers...

 


 

 

An meinem letzten Tag sind wir noch mit unserem Auto die Strände im Norden von Sydney abgefahren und haben uns den Wind um die Ohren blasen lassen.

Sieht doch aus wie der Weg ins Paradies...oder?

 

 

 

Hier kann man Northhead und im unteren Bild North und Southhead sehen...ein wunderschöner Blick

 

 

Hier noch das Stadtpanorama von Northhead

 

 


 

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub - schön, dass ich das erleben durfte.

Bin übrigens mittlerweile schon wieder in Deutschland angekommen und was hat mich erwartet??? NEBEL :-(

15.4.10 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung