Startseite
    Steffi in Sydney
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/australien2010

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Tag in Sydney

Heute bin ich aus versehen in die falsche Faere eingestiegen und dann bei Manly rausgekommen. Eigentlich wollte ich zur watsons bay.


 


 

Viel hab ich mir nicht angeschaut, weil ich am Wochenende noch mit Anna und Maxi dort hinfahren werde. 


 

Am Strand hab ich dann noch ein interessantes Tier gefunden...weiss jemand was es ist????

 

Und von der Faere aus hab ich dann noch ein paar Moewen fotografiert, die im windschatten der Faere geflogen sind.


25.3.10 05:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung